Donnerstag, 23. Juli 2009

ES LEBT...

Was ich nicht sehe, kann ich nicht glauben.

Dieser ganze Fantasy Schrott um Drachen, Hexen, Feen und natürlich ...

VAMPIRE!!!

Nein, die Rede ist hier nicht von IHM, sondern von einem echten, ... einem wirklichen Vampirello...

Seit bestehen unserer Gemeinschaft, ist es als wenn sich ein dunkler Schatten über uns gelegt hätte, eine düstere Vorahnung bemächtigt sich unser, wie ein böser Blick, ein Aufstellen der Nackenhaare...


(Hier im Bild verschwommen im Nebelschwaden
rechts im Hintergrund zu erahnen.)

Oh ja, ich bin ihm verdammt nochmal auf der Spur!
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er tatsächlich real ist und dass er sich während des Trainings unserer Mitglieder bemächtigt (Backmount) um sich ... ja, um sich ihrer Hälse habhaft zu werden.

Einige Beweise anbei, jedoch nichts für schwache Nerven!







Ich werde euch weiterhin Bericht erstatten, sofern ich dann auch noch unter euch weile...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gruß nach Essen,
euer sogenannter Vampirello hat schon zu Zeiten Spartas sein Unwesen getrieben. Damals nannten ihn alle nur ehrfurchtsvoll Häuptling. Ich bin froh, dass er nach Jahrhunderten des wartens endlich wieder gleichgesinnte oder/und auch Opfer gefunden hat.

Hellas

Les hat gesagt…

Gruß zurück!

Laut unbestätigten Angaben (Höhlenmalerein, Papyrus)ist Vampirello bereits über 500 Jahre alt...

Hast du da ebenfalls Infos zu?

Hellas!