Mittwoch, 8. Dezember 2010

Essential 3.0 / 2011

So, ich denke mal im nächsten Jahr können wir mal wieder ein eigenes Tunier aus dem Boden stampfen.
Nach einem doch relativ turbulenten Jahr in Sachen "eigener Räumlichkeit" kehrt nun ein wenig Ruhe ein und einiges von dem dadurch entstehenden Druck ist verflogen.
Und damit kann sich unsere Aufmerksamkeit wieder sportlicheren Dingen zuwenden.

Ausserdem ist es definitiv schmerzlich zu bemerken, dass es einfach zu gewissen Zeiten einen Mangel an größeren Veranstaltungen dieser Art zu verzeichnen gibt.
Und schliesslich wollten wir auch schon immer den Grappling Sport ein wenig pushen und das geht eben nur wenn man auch mal selbst was auf die Beine stellt.

Was wir anders machen wollen:

-Dieses Mal muss die Belastung des Tunieres auf mehrere Schultern verteilt werden. Das ganze Team muss sich um den reibungslosen Ablauf kümmern, weniger SPARTA Teilnehmer am Start!
- Definitv kürzere Kampfzeit! 20 Min haben bei einer derart großen Teilnehmer Zahl (um die 120 ! aus meiner Erinnerung) den Gesamtablauf einfach zu sehr behindert.
- Maximales Teilnehmerlimit. Wenn wir wieder in unsere Standard Halle gehen, muss ab einer gewissen Anzahl Schluss sein. Ich würd mal sagen bei 80 Voranmeldungen wird der Laden dicht gemacht. Wenn es denn dazu kommen sollte.
- Superfight! Nachdem wir vergeblich versucht haben in der Vergangenheit verschiedenste Paarungen zustande zu bringen werde ich mich dieses Mal noch früher darum bemühen.
Siehe neue Umfrage.

Mal sehen was mir sonst noch so einfällt.

Der günstige Startpreis wird definitiv bleiben, weil es eben auch damit machbar ist und wir uns mit der Geschichte sicherlich nicht bereichern wollen.

Bezüglich Superfight siehe Umfrage.

PS: Für Ideen / Anregungen Mail to les@grappling-essen.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich glaub wir hatten 127 gezählt am ende!