Freitag, 11. Februar 2011

Subbattle 06.02.11

Keine Fotos, keine Videos und kein gar nichts.
Ich hasse sowas.
Aber das kommt immer nur zustande, wenn kein Brain Bug zugegen ist.
Wobei ich mich echt frage wie schwer es denn ist mal ne Cam oder sonstwas einzupacken... Egal.
Ich frage mich auch oft ob ich derjenige bin der bescheuert ist,.. oder alle anderen.

Stahl hatte wohl ein ziemlich schweres Feld zu durchwandern. Hat alle zur Aufgabe gezwungen und im Finale gegen Larisch rausgeflogen.
Man muss dazu sagen, gerade für leichtere ist diese Gewichtsklassen - Regelung ( die ja in Wirklichkeit gar keine ist ) die Hölle. Wenn ich 65 wiege und mein Gegner 75 ist das was ganz anderes als der Sprung 90 - 100 z.B.
Egal. Man sucht et sich ja selber aus.
Solide Leistung von Niko.
Zurück zu Stahl - 2.Place.

Rüstem mal wieder gerungen, nur gerungen. Egal was du sagst.
Sagst du "Aufstehen", Rü macht nen Can Opener.
Sagst du "Eng bleiben", Rü macht den Can Opener.
Sagst du NICHTS, Rü macht... Genau den macht Rüstem dann auch.
Rüstem - 4. Place.

Helmut ist nicht sonderlich erwähnenswert.
Hat im ersten Ingo von den Wombats submittet und dann gegen Larisch nach Points raus.
Für die Runde um den dritten hatte er keine Zeit mehr, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das hätte er packen können. Aber hätte der Hund nicht geschissen, ... gäbs Hasenbraten.

Marvin wird immer besser.
Das macht Spaß zuzuschauen. Vor allem weil er wirklich Sparta untypisch ein krasser Guard Player ist. Kommt eben nach mir der Kleine.
Alle Siege durch Sub und nur im Finale geschlagen worden.
Gute Sache!
Marvin - 2. Place.

Keine Kommentare: