Sonntag, 8. März 2009

Am Anfang war das Feuer





Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu erstellen, einfach um für mich und meine Jungs die Entwicklung unseres Teams ein wenig festzuhalten / zu dokumentieren.

Und da wir seit dem Beginn unserer Trainingsgemeinschaft nichts weiter hatten als das Feuer diesen Sport auszuüben ohne Politik und ohne Geldwahn ist unsere Geschichte durchaus interessant und wir hatten ja bereits einige Höhen und Tiefen seit unseres ersten Trainings am 02.10.2006.

An diesem Punkt gilt mein besonderer Dank besonders Axel und Benni die von Anfang an treu diesen Weg mit mir gegangen sind und auch heute noch gehen.
Auch Volker, Micha, Elias und Tatdat sind als "Brüder der ersten Stunde" nicht zu vergessen.

Ich freue mich auf das was da noch kommen wird und auf die Leute die sich unserer Sache anschließen...

Keine Kommentare: