Mittwoch, 11. März 2009

Tough road to RESPECT

Noch genau zwei Tage zum Tag X.
Road to respect. Tough...
Zu diesem Zeitpunkt muss ich sagen, daß die gemeinsame Vorbereitung unserer Jungs wirklich sehr gut verlaufen ist. Leider hat unsere Krabbe den Fight gegen einen "Ebola" artigen Virus verloren aber Niko und Krötschzilla sind wirklich monumental fit.

Ein großes Dankeschön an den Rest unseres Teams, die allesamt mir eingeschlossen ihr eigenes Training zurückstellen mussten um unseren Wettkämpfern bei ihrer Vorbereitung dienlich zu sein...
Aber das Ergebnis kann und wird sich vor allem sehen lassen.








Wenn unser ganzes Team schon jammert wie unangenehm, abartig, anstrengend und frustrierend es mittlerweile geworden ist mit den beiden zu sparren haben wir unsere Hausaufgaben gemacht. Diese Erfahrung musste auch der eine oder andere Lila Gurt namhafter Teams beim Just for Fun
Turnier
( Infos im KKb ) mit unseren Jungs machen...

Desweiteren finde ich es positiv zu erwähnen, daß der Austausch mit befreundeten Teams wie Alligator Rodeo ( Sebastians Seite ) und Chris mit seinen Jungs aus Oberhausen
( firstclassfightclub) so abgelaufen ist wie er abgelaufen ist!

Unabhängig vom Ergebniss sind meine beiden Jungs für mich JETZT schon die Gewinner und ich freue mich wenn dieser Scheiß endlich vorbei ist und wir uns wieder unserem gewohntem Training widmen können! ;)



Keine Kommentare: